Nachricht

Failed loading XML... Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined

Failed loading XML...

Warnung

JFile: :read: Die Datei kann nicht geöffnet werden: http://www.klaus-stoettner.de/aktuelles.feed?type=rss

JFile: :read: Die Datei kann nicht geöffnet werden: http://www.daniela-ludwig.de/index.php?option=com_obrss&task=feed&id=3:aktuelles-von-daniela-ludwig

Frohe Ostern

Christus ist auferstanden!

Wir wünschen euch allen frohe Ostern!

"Aber der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommt und seht die Stätte, wo er gelegen hat." (Mt 25,5-6)