Nachricht

Failed loading XML... Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined Entity 'nbsp' not defined

Failed loading XML...

Warnung

JFile: :read: Die Datei kann nicht geöffnet werden: http://www.klaus-stoettner.de/aktuelles.feed?type=rss

JFile: :read: Die Datei kann nicht geöffnet werden: http://www.daniela-ludwig.de/index.php?option=com_obrss&task=feed&id=3:aktuelles-von-daniela-ludwig

Gratulation an Daniela Ludwig

Gratulation an Daniela Ludwig Quelle: CSU

Liebe Daniela, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Amt als stellvertretende Generalsekretärin und viel Erfolg bei den vor dir liegenden Aufgaben!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sichern dir unsere volle Unterstützung bei deiner neuen Aufgabe zu.

Mehr in dieser Kategorie: « Frohe Ostern