Nachricht

Failed loading XML... xmlParseEntityRef: no name xmlParseEntityRef: no name xmlParseEntityRef: no name EntityRef: expecting ';' xmlParseEntityRef: no name EntityRef: expecting ';' xmlParseEntityRef: no name EntityRef: expecting ';' error parsing attribute name attributes construct error Couldn't find end of Start Tag t.length line 1 Opening and ending tag mismatch: link line 1 and head Entity 'hellip' not defined Entity 'hellip' not defined Entity 'hellip' not defined Entity 'hellip' not defined Entity 'hellip' not defined Entity 'hellip' not defined Entity 'hellip' not defined expected '>' Opening and ending tag mismatch: div line 1 and b Opening and ending tag mismatch: div line 1 and br Opening and ending tag mismatch: span line 1 and br Opening and ending tag mismatch: body line 1 and div Opening and ending tag mismatch: meta line 1 and span Opening and ending tag mismatch: head line 1 and div Opening and ending tag mismatch: html line 1 and body Extra content at the end of the document

Failed loading XML...

"Naturinstallation" im Eichental muss weg!

Ist das Kunst oder kann das weg?

Mit dieser Frage befasste sich gestern der Priener Marktgemeinderat, als es darum ging, über den Verbleib der sogenannten "Naturinstallation" im Eichental zu entscheiden. Die CSU forderte in einem Antrag, sich erneut mit diesem Thema zu befassen, da sie den immer größer werdenden Unmut und die Ablehnung der Priener Bevölkerung in Bezug auf das "Kunstwerk" wahrnahm.

Mehrheitlich war der Marktgemeinderat der Auffassung, dass die "Naturinstallation" weg soll.

Wir als JU begrüßen diese Entscheidung!

Das Eichental sollte der Erholung dienen. Hier ist kein Platz für Kunstwerke, die stinken und die Leute verärgern. In diesem Zusammenhang sollte es der Gemeinde wichtig sein, den Erholungscharakter des Eichentals z. B. durch eine ansprechende Bepflanzung und eine sichere Wegführung (besonders für Menschen mit Handicap) zu stärken.

Das "Kunstwerk", das u. a. mit EU-Fördermitteln bezuschusst wurde, sollte lieber dort aufgebaut werden, wo ein direkter Zusammenhang mit seiner angeblichen Kernaussage besteht: Bei der Müllentsorgung am Priener Bauhof!